Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Herbstcrosslauf des SV Medizin Bad Liebenstein

Bei herrlichen herbstlichem Wetter richtete die Abteilung Wintersport des SV Medizin Bad Liebenstein einen Crosslauf innerhalb des Thüringer Langlaufcups aus.

Die stark besetzte Veranstaltung mit 170 Teilnehmern aus allen thüringer Skivereinen wurde in der schönen Altensteiner Parkanlage ausgetragen.

Auch eine kleine Nachwuchsmannschaft der TSG/WSC 07 Ruhla nahm an diesem Herbst-Crosslauf teil und es gab eine Reihe vorderer Platzierungen. Allen voran der Altersklassensieg von Paul Schüßler in der Altersklasse U12. Mit Elias Kehr-Ritz auf Platz 2, kam ein weiterer WSC Läufer auf einen Podestrang.

1. Platz: Paul Schüßler/U12m, Sylvia Rosenau /Damen
2. Platz: Elias Kehr-Ritz/U8m
4. Platz: Lukas Friedel/U7m
5. Platz: Jan Raddau/U8m
6. Platz: Carlo Helbig/U7m, Leonard Kaufmann/U12m,
7. Platz: Henning Müller/U12m
8. Platz: Stella Schröder/U10w

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top