In acht Minuten auf die Hohe Sonne

66 aktive Radsportler starteten am Sonntag zum Bergzeitfahren des http://www.rsv.eisenachonline.de(Radsportvereins Eisenach). Die dritte Auflage des Rennens begann an der Sophienaue. Ziel war nach 3,3 Kilometern und 167 Höhenmetern die Hohe Sonne.
8:03 Minuten benötigte Julian Hohmann für den Aufstieg, damit gewann er das Rennen. Hohmann startet für den RSV Bad Hersfeld. Der Hesse war somit mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 24,60 km/h auf den Berg hinauf unterwegs.
Zweiter wurde Stefan Woelk (8:41 Min) vor Benjamin Schenk (8:50 Min).
Mit 9:06 Minuten war Thomas Christen schnellster Eisenacher Bergzeitfahrer. Heike Schramm (RG Wasungen/Breitungen) wurde in 10:18 Min. schnellste Frau an der B 19.

Die beiden Bergzeitfahren zuvor, fanden auf der B 84 von Eisenach (Waldschlösschen) bis zum Clausberg statt.

http://www.sportident.com/service/ergebnis/ergeinzelkatkurz.php?wkid=20060702688491&art=&ausg=erg(Die Ergebnisse)

Anzeige
Anzeige