Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Inliner-Siege in Oberhof

Gute Ergebnisse erzielten die Ruhlaer Wintersportler beim Inliner-Sprint letzten Sonntag in der Oberhofer DKB-Arena. Bei regnerischen Wetter und niedrigen Temperaturen belegte Jan-Eric Jäger (S 13) einen hervorragenden 1. Platz. Einen weiteren Sieg erlief sich Frederik Jäger in der Schülerklasse 10. Gleich zwei Podestplatzierungen gab es in der Altersklasse 11 der Jungen, wo Jonathan Bartaune und Till Ruhmann die Ränge zwei und drei belegten.
Eine Reihe weiterer Ergebnisse unter den besten 6 unterstreicht das gute Ruhlaer Mannschaftsergebnis. Da die Schüler 14 und 15 zusammen gewertet wurden, war es für die Mädchen aus dem jüngeren Jahrgang nicht ganz leicht. Doch auf den Rängen 4 und 6 durch Alina Piechatzek und Lea Bartaune kamen die Jahrgangsbesten aus Ruhla. Jannik Ostertag (12m) und Nele Gebstedt(12w) belegten die Plätze 5 und 6.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top