Anzeige

Inliner-Sprint

Bei den erstmalig ausgetragenen Vereins-Schülermeisterschaften des WSC 07 Ruhla im Inliner-Sprint waren über 60 Nachwuchssportler am Start. Gelaufen wurde eine 1200 Meter-Strecke auf dem Radweg zwischen Winterstein und Schwarzhausen. Es war eine tolle Stimmung, denn viele Eltern und Großeltern der jungen Sportler waren an die Strecke gekommen. Eine trockene Laufbahn und Sonnenschein sorgten für gute Bedingungen. Die schnellsten Zeiten aller Starter erreichten erwartungsgemäß Marcus Abicht und Marian Swiderski bei den Jungen sowie Johanna Apelt und Lisa Müller bei den Mädchen.

Goldmedaillengewinner wurden:

S 7
Florian Meinhardt 3:31 min
Kim-Lara Weiß 3:26 min

S 8
Julian Bindel 2:47 min
Luisa Jung 3:54 min

S 9
Max Hoßfeld 3:06 min
Sandra Markgraf 3:24 min

S10
Gerd Wantzlöben 2:42 min
Michelle Bindel 2:46 min

S11
Tim Hirschfeld 2:38 min
Annika Wantzlöben 2:41 min

S12
Marcus Abicht 2:12 min
Nicole Kohlstock 3:26 min

S13
Johanna Apelt 2:23 min

Anzeige
Anzeige
Top