Inlinerrennen in der DKB-Arena Oberhof

Gute Ergebnisse erzielten die Ruhlaer Wintersportler beim Inliner- Sprintrennen des Thüringer Skiverbandes in der Oberhofer DKB-Arena. Altersklassensieger wurde Jan-Eric Jäger (S 12). Mit Janne Gebstedt (4.) und Toni Quent (5.) waren in dieser Altersklasse noch zwei weitere WSC´ler ganz vorne dabei.
In der AK 13 weiblich platzierten sich von Rang 2 bis 5 gleich vier Ruhlaer Mädels ein. Der Stadionsprecher sagte hierzu: „Es waren Ruhlaer Meisterschaften mit nationaler Beteiligung“. Silber und Bronze gewannen Kim-Lara Weiß und Alina Piechatzek, es folgten Leonie Schmieder und Lea Bartaune. Silbermedaillengewinner wurde auch Jannik Ostertag (S 11m). Bronzemedaillen erliefen sich weiterhin Maximilian Wölke (S 10) und Jil Kloß (S 11). Eine Reihe weiterer Platzierungen unter den besten 6 unterstreicht das gute Ruhlaer Mannschaftsergebnis.

weitere Platzierungen:

4. Platz
Jonathan Bartaune (10m)
Erik Waack (11m)

5. Platz
Elisa Jäger (10w)
Sandra Kroner (12w)

6. Platz
Till Ruhmann (10m)
Nele Gebstedt (11w)

Anzeige
Anzeige