Anzeige

Inlineskaten mit Musik

Zum Inliner-Laufen mit Musik luden die Sektion Speedskating des SV Eisenach und das Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“ auf die Speedskating-Bahn im Sportzentrum an der Katzenaue ein. Am Dienstagnachmittag sorgte der Discoclub der „Alten Posthalterei“ für flotte Rhythmen bei dieser sommerlichen Version der Rollschuhdiskothek. Aber nicht nur die Profis mit entsprechender Ausrüstung nutzten dieses Ferienangebot, begrenzt bestanden Rollschuhe und Schutzausrüstung bereit.
Neben dem Fahren auf der Bahn gab es auch kleine Geschicklichkeitsspiele auf den schnellen Rollen.
Bedauert wurde von vielen Rolllauffans, dass die Bahn leider nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung stehe. Sie ist seit geraumer Zeit eingezäunt nur für den Wettkampfsport zugelassen.

Anzeige
Anzeige
Top