Internationaler Messecup im Judo

Martin Engelhardt wird Fünfter beim internationalen Messecup im Judo!

Beim internationalen Messecup in Erfurt mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und neun weiteren europäischen Ländern errang Martin einen starken fünften Platz. In der mit 37 Startern stark besetzen Gewichtsklasse konnte Martin seinen Auftaktkampf erfolgreich bestreiten, unterlag dann dem späteren Finalisten aus Potsdam nur knapp. Nach drei weiteren hart umkämpften Siegen in der Trostrunde unterlag er im kleinen Finale seinem Kontrahenten nach 7 Kampfminuten und darf dennoch auf seine starke Leistung stolz sein.

Der junge eisenacher Sportler wird dank seiner starken Leistungen in den letzten Jahren, ab dem kommenden Schuljahr, auf das Sportgymnasium Jena berufen. Dort hat Martin beste Voraussetzungen sich in seiner sportlichen Laufbahn weiterzuentwickeln.

Anzeige