Ivan Snajder fällt mit Mittelfußbruch bis zum Saisonende aus

Willy Weyrauch laboriert an Achillessehnenproblemen • Genesungsprozess bei Jannis Schneibel schreitet voran

Ivan Snajder vom ThSV Eisenach, gerade das 27. Lebensjahr vollendend, zog sich im Training einen Mittelfußbruch zu. Der Linksaußen wurde bereits operiert, hofft zum Trainingsstart in Vorbereitung der neuen Saison wieder dabei zu sein.

© Frank Arnold • sportfotoseisenach / ThSV Eisenach
Ivan Snajder beim Torwurf.

Nach dem 28:27-Sieg über die SG Flensburg-Handewitt, der das Punktekonto des ThSV Eisenach auf 24 Zähler anwachsen ließ und den Klassenerhalt des Aufsteigers bedeutete, hielten die Mannschaftskameraden als Gruß an ihren verletzten Teamkollegen das Trikot von Ivan Snajder hoch.

© Frank Arnold • sportfotoseisenach / ThSV Eisenach
Willy Weyhrauch dreht nach einem Treffer jubelnd ab.

Beim Sensationssieg über die SG Flensburg-Handewitt musste erneut Linkshänder Willy Weyhrauch pausieren. Den Rechtsaußen plagen Achillessehnenprobleme. Er beendet zum Saisonende seine Karriere, möchte aber noch einmal aktiv mitwirken, ehe er nach dem Heimspiel am 02.06.2024 gegen die Füchse Berlin offiziell verabschiedet wird.

© Ch. Heilwagen / ThSV Eisenach
Jannis Schneibel beim Torwurf in Eisenachs Aufstiegssaison.

Auf der Langzeitverletztenliste des ThSV Eisenach steht Jannis Schneibel. Nach einem Kreuzbandriss befinde er sich im planmäßigen Genesungs- und Aufbauprozess, erklärte der 23-jährige Rückraumspieler und Regisseur der Eisenacher Aufstiegsmannschaft der Saison 2022/2023.

Th. Levknecht

Anzeige