Werbung

Judo – PSV Eisenach erfolgreich

Am Samstag fand in Bad Blankenburg die Landeseinzelmeisterschaft für die männliche und weibliche Altersklasse u 11 statt. Der PSV Eisenach e. V. war mit 6 Judoka zum Wettkampf vertreten und das Budozentrum Wartburgkreis mit 2 Judokas., an dem insgesamt 190 der besten Judoka aus Thüringen starteten. Nach vielen hochrangigen und interessanten Kämpfen konnten sich aber nur 2 unserer Judokas bis aufs Treppchen vorkämpfen. Allerdings haben wir auch in der teilnehmerstärksten Gruppe ( bis 29 KG), die mit 32 Judokas besetzt war, einen Vize-Landesmeister gestellt. Unsere beiden Silbermedaillengewinner waren: Lando Schwekendiek ( bis 29 Kg) und Philipp Berthold ( bis 46Kg). Leider hat von unseren weiteren benachbarten Vereinen (Budozentrum Eisenach und Kempo Wutha Farnroda ) kein Judoka teilgenommen.

Werbung
Top