Kooperationsvertrag zwischen dem ThSV Eisenach und dem Elisabeth-Gymnasium unterzeichnet

Bildquelle: Th. Levknecht – Shpetim Alaj, Präsident des ThSV Eisenach, Matthias Bückert, Schulleiter des Elisabeth-Gymnaiums, und Ex-Nationalspieler Mark Dragunski, Nachwuchskoordinator des ThSV Eisenach (v.l.) vor dem Schulgebäude
Der ThSV Eisenach und das Elisabeth-Gymnasium sind seit vielen Jahren Kooperationspartner. Handballtalente des ThSV Eisenach lernen in diesem unweit der Werner-Aßmann-Halle gelegenen Gymnasium. Dazu gehören auch Handballtalente, die im von der Arbeiterwohlfahrt betriebenen ThSV-Sportinternat Quartier bezogen haben. Leistungshandball im Einklang mit schulischer Ausbildung steht auf der Agenda des Handball-Traditionsvereines. Gerade wurde vom ThSV Eisenach und dem Elisabeth-Gymnasium ein aktualisierter Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ziel ist es, sich künftig noch wesentlich intensiver zusammen auf den Weg zu machen und sich regelmäßig zusammenzusetzen, um Wege und Formen einer vertieften Zusammenarbeit zu entwickeln.
Matthias Bückert, Schulleiter des Elisabeth-Gymnasium, und Shpetim Alaj, Präsident des ThSV Eisenach, unterzeichneten im Beisein von Ex-Nationalspieler Mark Dragunski, Nachwuchskoordinator des ThSV Eisenach, den Kooperationsvertrag.
Th. Levknecht