Werbung

Landeseinzelmeisterschaften der AK U 10

Am vergangenen Wochenende fanden die Thüringer Landeseinzelmeisterschaften der Altersklasse U 10 in Jena statt.

Das Turnier wurde von 68 Mädchen und 106. Jungen aus 29. Thüringer Sportvereinen besucht.

Der Polizeisportverein Eisenach war mit drei seiner besten Kämpfer vertreten. Am Ende des Turniers standen 1 Sieger, 1-mal Silber und ein 5.Platz zu Buche.

Caroline Schulz gewann ihren ersten Kampf bis 28,0kg, musste sich aber im nächsten Kampf geschlagen geben und belegte einen guten 5.Platz.
Kevin Busik, der in der Gewichtsklasse bis 26,3 kg kämpfte und alle seiner vier Kämpfe vorzeitig beenden konnte errang verdient den 1.Platz.
Vasili Leukin, der in der Gewichtsklasse bis 30,9 kg kämpfte, siegte dreimal vorzeitig und verlor im Finale unglücklich. Somit wurde er verdient Vizemeister.

Wer Interesse am Judosport hat, kann gern beim Polizeisportverein Eisenach zum Probetraining, am Montag und Freitag von 16.30-18.00 Uhr, vorbeischauen.
Unsere Sporthalle befindet sich in der Stregdaer Allee 2a. Eisenach (ehemals Lidl-Mark).

Werbung
Werbung
Top