Werbung

Melanie Eccarius gewinnt die Thüringer Rangliste im Biathlon

Am vergangenen Samstag fand der letzte Wettkampf der Thüringer Rangliste im Biathlon statt. Ausgetragen wurde in der DKB-Skiarena ein Massenstart über 8 km mit vier Schießeinlagen. Bei strahlenden Sonnenschein und 14°C fiel um 14.10 der letzte Startschuss für die AK15.
Die Strecken waren sehr schwierig zu laufen und man kam mit einem erhöhten Puls zum Schießstand, wo Melanie einige Scheiben stehen ließ.
Durch ihre jedoch hervorragende Laufleistung konnte sie am Ende mit 21 sec. Vorsprung als Erste über die Ziellinie fahren.
Damit hat sie die Thüringer Rangliste 2011/12 gewonnen. Mit diesem Sieg hat Melanie seit 2006 in der AK 10 startend, die Thüringer Rangliste 6 x hintereinander gewonnen.
Am kommenden Wochenende findet der letzte Schülercup in Oberhof statt. Danach wechselt Melanie in den Kleinkaliberbereich.

Werbung
Werbung
Top