Werbung

«Original Werrataler Highland- Games» in Lauchröden

Zum vierten Mal wird in der Lauchröder «Brandenburg Arena» (Sportplatz), bei den «Original Werrataler Highland- Games» gestritten und gekämpft.
Auch in diesem Jahr geht es um Mut, Kraft und Geschicklichkeit.
Es werden Mannschaften aus dem Thüringischen und dem Hessischen Werratal erwartet.

Bisher haben sich 10 Mannschaften bereit erklärt bei den fünf Disziplinen um den wertvollen Wanderpokal zu kämpfen.

Die offizielle Anmeldefrist wurde bis Freitag, 20.08.10, um 12.00 Uhr, verlängert, da weitere Kämpfer ihr kommen signalisiert hatten.

Die Titelverteidiger kommen aus Oberellen, es sind der Clan der „Mc Agly“.
Die Mannschaften bestehen aus vier Kämpfern und einer Kämpferin oder umgekehrt.
Jugend- bzw. Kindermannschaften können ebenfalls teilnehmen, für diese gibt es einen eigenen Pokal.

Samstagabend, 21.08.2010, 20.00 Uhr, werden die Vorkämpfe bei einer zünftigen Schottendisco mit «Mü & Schneerts Musikladen» ausgefochten.

Zum ersten Mal wird eine gemischte Schülerband aus Herleshausen und Lauchröden den «Garage Inc.» bei der Schottendisco zu hören und zu sehen sein.

Die 4. Original Highland-Games beginnen am Sonntag, 22.08.2010, ab 10.00 Uhr.

Es werden nicht nur Punkte bei den Spielen vergeben. Es gibt weitere wichtige Punkte für das beste schottische Outfit.
Der Eintritt zu den Highland-Games ist frei.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Werbung
Werbung
Top