Werbung

Otto-Wahl-Lauf

Am traditionellen „Otto-Wahl-Lauf“ welcher letzten Samstag vom SC Motor Zella-Mehlis an der Suhler Ausspanne/Beerberg ausgetragen wurde, waren über 150 Läufer und Läuferinnen am Start, darunter auch eine Ruhlaer Mannschaft.

Zwei tollen Ruhlaer Siege erliefen sich Nathalie Horstmann/S13 und Till Ruhmann/S14. In der Altersklasse 11 starteten auch einige Nordisch Kombinierer. Cindy Haasch skatete auf den 3.Platz, gefolgt von Juliane Hänsgen (4.). Levin Wagner/11m belegte den 7.Platz. Knapp an der Medaille vorbei lief Marius Laudenbach/S13 auf den 4.Rang. Unter die besten 10 ihrer Altersklassen kamen auch Jasmin Schmalz/S12 und Anna Dietze/S13 mit sechsten Plätzen sowie Jasmin Münch/S12, Rang 7 und Marie Aust/S13 auf Platz 8.

Bei der gleichzeitigen Skating-Landesmeisterschaft der Senioren belegte Klaus v.d.Heid/H56 den 1.Platz und Tobias Beugel/H46 erkämpfte sich den 5. Platz.

Werbung
Werbung
Top