Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Otto-Wahl-Lauf

Am traditionellen „Otto-Wahl-Lauf“ welcher letzten Samstag vom SC Motor Zella-Mehlis an der Suhler Ausspanne/Beerberg ausgetragen wurde, waren über 150 Läufer und Läuferinnen am Start, darunter auch eine Ruhlaer Mannschaft.

Zwei tollen Ruhlaer Siege erliefen sich Nathalie Horstmann/S13 und Till Ruhmann/S14. In der Altersklasse 11 starteten auch einige Nordisch Kombinierer. Cindy Haasch skatete auf den 3.Platz, gefolgt von Juliane Hänsgen (4.). Levin Wagner/11m belegte den 7.Platz. Knapp an der Medaille vorbei lief Marius Laudenbach/S13 auf den 4.Rang. Unter die besten 10 ihrer Altersklassen kamen auch Jasmin Schmalz/S12 und Anna Dietze/S13 mit sechsten Plätzen sowie Jasmin Münch/S12, Rang 7 und Marie Aust/S13 auf Platz 8.

Bei der gleichzeitigen Skating-Landesmeisterschaft der Senioren belegte Klaus v.d.Heid/H56 den 1.Platz und Tobias Beugel/H46 erkämpfte sich den 5. Platz.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top