PSV-Schwertkämpfer bei World Open Martial Arts Championships erfolgreich

Am Sonnabend, dem 06.05.2023 fanden in Arnsberg die World Open Martial Arts Championships statt. Auch zwei Kämpfer des PSV Eisenach der Abteilung Sport Chanbara waren zu diesem Mega-Event am Start.

Es zeigten sich hier Sportler aus Deutschland, Rumänien, Nepal, Kroatien, Ukraine, Frankreich, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Italien, Holland und Polen.

Vom PSV trat Nick Schulz zum Wettkampf an und sicherte sich hier durch Präzision und gekonnte Kampfleistung den ersten und zweiten Platz in seiner Kategorie. Unser zweiter Kämpfer, Henrik Schulz konnte sich durch sehr gute Leistungen und Erfahrung, zweimal den 1. Platz sichern.

Es war wie immer ein sehr schöner Wettkampf und wir möchten uns an dieser Stelle bei den Organisatoren der WTKA GERMANY um Salvatore Tiso bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Frauen im Hintergrund, welche so perfekt für das leibliche Wohl der Aktiven und der vielen Helfer gesorgt haben.

Anzeige