Anzeige

Reitturnier zum Kinder- und Jugendsporttag

Am Samstag, 18.06.2011, fand das alljährliche Reitturnier zum Kinder- und Jugendsporttag auf dem Grundhof in Bad Salzungen statt. Bei schönem Wetter konnte der Reitverein zahlreiche Zuschauer und Gäste begrüßen.

Die jüngsten Reiter stellten im Führzügel-, Reiter-, Dresur- und Springreiterwettbewerb ihr Können unter Beweis. Auch für die höheren Klassen waren Springprüfungen ausgeschrieben.

Die Springprüfung der Klasse L wurde von den Firmen MSN Rechtsdienstleitungsbüro Manfred und Sascha Nitschke aus Stadtlengsfeld, Allianz Hauptvertretung Mathias Debertshäuser aus Kaltennordheim und der Steuerberatungsgesellschaft Ruschel & Coll. aus Erfurt gesponsert.

Der Siegerin dieser Prüfung Saskia Brückner auf iIhrem Pferd Rhönfeuer wurde der Pokal übergeben.

Für das leibliche Wohl sorgten Stefan Leifer und die Helfer des Reitvereins Grundhof e. V.

Der Reitverein bedankte sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und allen Sponsoren für den gelungenen Kinder- und Jugendsporttag auf dem Grundhof.

Anzeige
Anzeige
Top