Schnuppertraining am 5. Oktober!

Hier kann jeder Rock´n´Roll ausprobieren- ganz ohne Vorkenntnisse mit oder ganz ohne jegliche Tanzerfahrung!

Mehrere ausgebildete Trainer bringen Euch die ersten Schritte im Rock´n´Roll bei.

Gefällt es Euch, könnt Ihr schon in der nächsten Woche danach weitermachen.
Ansonsten habt Ihr es einfach mal ausprobiert und Spaß gehabt. Also: Bequeme Sachen und Turnschuhe eingepackt- müssen wir ja in der Turnhalle tragen!

Dazu vielleicht noch Freund/Freundin/Klassenkameraden/Nachbarn/Arbeitskollegen/Geschwister/Eltern oder wer auch immer Euch einfällt oder natürlich auch alleine.

Anzeige

Wir treffen uns am Freitag, den 5. Oktober in der Turnhalle des Elisabeth-Gymnasiums in Eisenach, Ecke Zeppelinstraße/ Nebestraße um 18 Uhr, wenn ihr max. 14 Jahre alt seid oder um 19 Uhr, wenn ihr älter seid. Geht übrigens auch für Erwachsene und – tatsächlich – Rentner.

Für alle, die es weniger sportlich mögen, machen wir Boogie Woogie- das ist Rock´n´Roll ohne zu springen und zu hüpfen- mit weniger anstrengenden Schritten für jedermann!

Auch noch wichtig: Das Schnuppern kostet nichts!

Wir freuen uns auf Euch!

Anzeige