Anzeige

Speerwurf-Europameister Thomas Röhler wird Markenbotschafter für Luftfahrtunternehmen aus Eisenach

Spätestens seit seinem Olympiasieg 2016 in Rio de Janeiro und der Goldmedaille bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin in der vergangenen Woche ist Thomas Röhler in der Weltspitze des Sports einzuordnen. Auch abseits der Wettkämpfe engagiert er sich für Organisationen und Unternehmen, die seine Werte und Passion verkörpern, darunter auch die Flight Design general aviation GmbH und Rotorvox – zwei Luftfahrtunternehmen – aus Eisenach.

Deren Mehrheitsgesellschafter Sven Lindig ist bekannt dafür, Personen aus unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft und Gesellschaft miteinander zu verknüpfen und Netzwerke aufzubauen. Sportförderung ist dabei ein wichtiges Anliegen. Die Verbindung mit Thomas Röhler entstand 2017 über die sozialen Medien, bald darauf kam es zu einem ersten Treffen, bei dem die  Gemeinsamkeiten erkannt wurden.

Pfeilschnell durch die Luft – Speerwurf passt einfach zur Fliegerei. Aber vor allem Engagement, Ehrgeiz und die Professionalität von Thomas Röhler haben uns nachhaltig beeindruckt. Das macht ihn zu einem perfekten Botschafter für unsere Marken im Unternehmenszweig Luftfahrt, zumal ihn dieses Thema wirklich interessiert, erläutert Sven Lindig die neue Partnerschaft.

Zukünftig wird Thomas Röhler bei einigen gemeinsamen Kampagnen mitwirken und bei ausgewählten Veranstaltungen, nicht nur in Eisenach, vor Ort sein.

Über Flight Design general aviation GmbH & Rotorvox
Seit 2017 ist auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel mit der LIFT Air eine Gesellschaft angesiedelt, die als Dachmarke sämtliche weltweiten Luftfahrtaktivitäten der LINDIG Gruppe steuert. Ziel ist es, mehrere Marken mit Anziehungskraft an einem Standort anzusiedeln und zu bündeln. Zu diesen Marken gehört einerseits die Flight Design general aviation GmbH, mit ca. 2000 verkauften Flugzeugen führend im Bereich der Ultraleichtflugzeuge, als auch Rotorvox, ein in Thüringen entwickelter Premium-Tragschrauber.

Weitere Infos unter:  flightdesign.com           rotorvox.com                       lift-air.com

Anzeige
Anzeige
Top