Sportler der LG Ohra-Energie erfolgreich

Bei den Thüringer Cross-Meisterschaften gelang sogar ein Landesmeistertitel

Bei den Thüringer Cross-Meisterschaften in Wechmar schnitten Sportler der LG Ohra – Energie recht passabel ab. Die Landesmeister wurden hier bereits ab AK 10 vergeben und somit konnte die LG Ohra – Energie sogar einen Landesmeister hervorbringen. Arvid Teichmann (m 11) wurde Landesmeister und Jasmin Leischner (w 10) konnte Silber erringen.

© Th. Levknecht
Arvid Teichmann

Anna Amalia Riechel (wJB/u 18/17) wurde 4. und Oskar Preßler (mJB/u 18/16) kam auf Rang 8 ein. In der m 15 kam Merlin Leuthardt auf Rang 7 ein, während Silas Sixten Warnecke in der m 12 auf dem 6. Platz das Ziel erreichte. David Victor Savu (m 10) wurde 6, Edda von Nordheim in der w 11 7.

Einen 2. Platz in der Mannschaftswertung gab es für die LG Ohra – Energie noch durch die AK 10/11 m mit Arvid Teichmann, Tille Fischer und David Victor Savu. Außerdem gab es in der Westthüringer Wertung noch einen 2. Rang durch Adam Meister (m 9)

Bei den Senioren wurde Stefan Zimmermann Sieger bei der m 40.

Anzeige