ThSV als Außenseiter nach Magdeburg

Am Mittwoch spielt der http://www.thsv.eisenachonline.de/(ThSV Eisenach) in der http://www.stadthallen-magdeburg.de/die_boerdelandhalle.htm(Bördeland-Halle) gegen den http://www.sc-magdeburg.de/(SC Magdeburg). Anwurf ist 20 Uhr.
«Wir sind in Magdeburg Außenseiter. Werden aber unser Bestes geben. Vielleicht gibt es Chance», so Trainer Peter Rost zum Spiel.
Und die Eisenacher sind weiter vom Pech verfolgt. Jörn Schläger laboriert an einer Prellung und Michael Stegner kassierte wegen Schiedsrichterbeleidigung im Oberligaspiel eine Rote Karte (Sperre).
Rost: «Gegen Essen haben wir den ersten Schritt gemacht, die Moral ist gut, die Abwehr legte den Grundstein».
Da Rost die Magdeburger gut kennt, hätte er auch ein Rezept es ihnen noch schwerer zumachen. «Aber mit nur sechs Mann, kann ich die Idee nicht umsetzen, um Magdeburg zu knacken.»
Nach dem Match gegen TUSEM galt es am Sonntag bei einem leichten Lauf sich aufzulockern. Montag gab es eine Trainingseinheit, Dienstag ging es um die Taktik und am Mittwoch geht es mit dem Bus 14 Uhr in Richtung Magdeburg.

Anzeige