ThSV-Appell an die Fans

ThSV-Appell an die Fans
Die Zuschauerresonanz ist beim ThSV Eisenach zurückgegangen. Ein großer Teil der Besucher der Heimspiele in der Werner-Aßmann-Halle nimmt dies zum Anlass, sich eine Stehplatzkarte zu kaufen, das Spiel jedoch auf einem Sitzplatz zu verfolgen. Jene Handballanhänger schaden dem ThSV Eisenach, der dadurch durch Mindereinnahmen seine wirtschaftlichen Ziele nicht erreichen kann. Der ThSV Eisenach appelliert daher an die Ehrlichkeit seiner Heimspielbesucher, sieht sich aber auch veranlaßt, diesem Trend entgegenzuwirken.
Ab sofort werden Stehplätze in begrenzter Anzahl nur noch an den jeweiligen Spieltagen an der Tageskasse der Werner-Aßmann-Halle erhältlich sein.

In den bekannten Vorverkaufstellen werden ab sofort für das nächste Heimpunktspiel am Samstag, 30.10.04 um 19.30 Uhr, den Ostschlager gegen den EHV Aue, und das Heimspiel in der 3. DHB-Pokal-Hauptrunde gegen Erstbundesligist HSG D/M Wetzlar am Dienstag, 02.11.04 um 19.30 Uhr ausschließlich Sitzplatzkarten angeboten.
Vorbestellungen in der ThSV-Geschäftsstelle sind nur für Sitzplätze möglich!
Der ThSV Eisenach bittet seine Anhänger für diese Entscheidungen um Verständnis!

Anzeige
Anzeige