ThSV Eisenach dankte ehrenamtlichen Helfern

Vereine sind der Kitt unserer Gesellschaft. Vereine leben vom ehrenamtlichen Engagement. Auch beim ThSV Eisenach! Zur organisatorischen Absicherung des Spielbetriebes insbesondere seiner ersten Mannschaft, ab August wieder in der 2. Handballbundesliga, trägt ein Großteil vieler ehrenamtlicher Kräfte entscheidend bei. Stellvertretend ehrte der ThSV Eisenach zur jüngsten Aufstiegsfeier im festlichen Rahmen vier aus der Gilde der fleißigen Mitstreiter.

Annemarie Denzler und Anja Boldt verwahren seit ganz vielen Jahren die Mäntel und Jacken der Besucher an der Garderobe im Foyer der Werner-Aßmann-Halle. Aus dem Versorgungsteam nicht wegzudenken, Uli Lorenz. Einst selbst bei der 3. Mannschaft des ThSV Eisenach im Tor, ist er insbesondere für die kühlen Getränke zuständig. Frank Schlosser, den alle nur unter „Schalke“ kennen, ist im gesamten organisatorische Bereich nicht wegzudenken, übernimmt jederzeit gern die verschiedensten Tätigkeiten, opfert ganz viel Freizeit, ist zugleich im ThSV-Fanprojekt aktiv.

Präsident Shpetim Alaj sowie Rene Witte, Geschäftsführer und Manager der ThSV-Marketing, überreichten auf der Bühne unter dem Beifall der Besucher kleine Präsente. Ehrenamtliche Helfer gehören auch künftig zum Herzstück des Traditionsvereines von der Wartburg!

Th. Levknecht

Anzeige
Anzeige