Eisenach Online

Werbung
Der ThSV Eisenach ist auf Kurs! Am vergangenen Samstag gelang der 10. Saisonsieg. Eine Woche zuvor wurde die Auswärtshürde in Leipzig genommen | Bildquelle: © Frank Arnold • sportfotoseisenach / ThSV Eisenach

Beschreibung: Der ThSV Eisenach ist auf Kurs! Am vergangenen Samstag gelang der 10. Saisonsieg. Eine Woche zuvor wurde die Auswärtshürde in Leipzig genommen
Bildquelle: © Frank Arnold • sportfotoseisenach / ThSV Eisenach

ThSV Eisenach mit besonderer Ticketaktion

Dauerkarteninhaber erhalten kostenfrei eine weitere Eintrittskarte

Der ThSV Eisenach bestreitet in der 3. Liga Ost zwei Heimspiele hintereinander. Nach der Partie  gegen die HSG Hanau folgt nun eine Woche später, am Samstag, 10.11.2018, die Heimpartie gegen den HSC Coburg II.  Anwurf ist um 19.30 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle.

Der ThSV Eisenach hält eine besondere Aktion bereit, will seinen Dauerkarten-Inhabern Danke sagen. Jeder Dauerkarten-Inhaber konnte und kann für die Heimspiele gegen Hanau und Coburg II eine zusätzliche Eintrittskarte kostenfrei erhalten. Vorab in der ThSV-Geschäftsstelle, möglichst zu den Geschäftszeiten, so am Donnerstag von 09.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr, Vorbestellung per Tel. unter 03691/82800 oder 72360  bzw. direkt am Spieltag. Also auch Samstagabend!

Th. Levknecht

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top