ThSV Eisenach mit finanzieller Hilfe für die Brandopfer in Eisenachs Innenstadt

Eisenach lässt seine Bürger in besonderer Not nicht allein, wir halten solidarisch zusammen. Die Brandopfer aus der Quer- und der Goldschmiedenstraße erfahren derzeit vielfältige Hilfe. Der ThSV Eisenach ist ein Teil, ein wichtiger Teil, dieser Stadt. Auch er lässt den Brandopfern finanzielle Hilfe zuteil werden.

Ich brauchte nicht lange zu reden, Kapitän Marcel Schliedermann, Kassenwart Adrian Wöhler und das gesamte Drittliga-Team erklärten sich sofort bereit, einen konkreten Beitrag zu leisten, berichtet Thomas Levknecht, seit nahezu 30 Jahren Pressesprecher des Vereins. Eine Selbstverständlichkeit für uns, die eigentlich nicht extra erwähnt werden muss, betonte Marcel Schliedermann.

Am Fanstand im Foyer stand die entsprechende Spendebox. Der ThSV Eisenach überwies auf das Spendenkonto einen dreistelligen Betrag.

Anzeige