Anzeige

ThSV Eisenach mit Heimspielstart am Samstag

Bildquelle: © Frank Arnold • sportfotoseisenach / ThSV Eisenach
Stets mit ganz viel Einsatz: Eisenachs Kapitän Peter Walz.

Die Eulen Ludwigshafen kommen • Ab 16.00 Uhr Familiennachmittag

Spieler und Trainer des ThSV Eisenach fiebern dem ersten Heimspiel der neuen Saison in der 2. Handballbundesliga der Männer am kommenden Samstag, 10.09.2022 um 19.30 Uhr entgegen. Die Eulen Ludwigshafen gastieren in der Werner-Aßmann-Halle. Der ThSV Eisenach lädt bereits ab 16.00 Uhr zu einem Familiennachmittag ein. Zwei Hüpfburgen und verschiedene Kinderspiele warten auf die Jüngsten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Bargeldloses Zahlen
Der ThSV Eisenach weist nochmals auf das das bequeme bargeldlose Zahlen an den Verkaufsständen hin.

Dauerkarten abholen
Eine beträchtliche Zahl vorbestellter Dauerkarten ist noch immer nicht abgeholt worden. Der ThSV Eisenach bittet, diese im Laufe der Woche oder am Spieltag in der Geschäftsstelle der ThSV-Marketing GmbH abzuholen. Wer auf seine reservierte Dauerkarte verzichtet, wird auf eine entsprechende Information unter Tel. 03691/7230 oder per mail marketing@thsv-eisenach.de ersucht, damit diese Plätze in den freien Verkauf können.

Tageskarten
Die gestiegenen Kosten machen auch vor dem ThSV Eisenach kein Halt. Deswegen wurden die Eintrittspreise angepasst. Für das samstägliche Match gegen die Eulen Ludwigshafen sind Tagestickets im Vorverkauf online unter www.thsv-eisenach.de und in der Geschäftsstelle der ThSV-Marketing GmbH erhältlich. Der ThSV Eisenach bietet einen „Packetpreis“ für die ersten drei Heimspiele an. Wer im „Paket“ drei Tickets für die ersten drei Heimspiele erwirbt, erhält einen Rabatt von 6,00 €. Diese Aktion kann aber aus technischen Gründen nur online genutzt werden.

Ticket-Zuschlag am Spieltag
Der ThSV Eisenach weist darauf hin, wer am Spieltag sich sein Ticket an der Tageskasse oder in der ThSV- Geschäftsstelle kauft, zahlt einen andernorts auch üblichen Zuschlag von 2,00 € je Eintrittskarte. Also: Tickets im Vorverkauf erwerben!

Bildquelle: © Frank Arnold • sportfotoseisenach / ThSV Eisenach
Auf Rechtsaußen am Ball: Linkshänder Willy Weyhrauch 8am Ball) hier beim Tempogegenstoß vergangenes Wochenende.

Th. Levknecht

Anzeige
Top