ThSV Eisenach mit lukrativem Ticketpaket zum Saisonfinale

4 Spiele sehen – nur 3 bezahlen

Die 2. Handballbundesliga der Männer biegt auf die Zielgerade der Saison ein. Die Entscheidungen in Sachen Ab- und Aufstieg reifen heran. Vor dem ThSV Eisenach stehen noch 4 Heimspiele: am Freitag, 14.04.23 gegen die HSG Nordhorn-Lingen – Freitag, 05.05.23 gegen die Wölfe Würzburg – Samstag, 20.05.23 gegen den TuS N-Lübbecke – Samstag, 03.06.23 gegen den 1. VfL Potsdam. Der ThSV Eisenach hält ein Ticket-Sonderangebot bereit: 4 Spiele sehen – nur 3 kaufen. Wo kann das Ticket-Paket erworben werden? Online unter www.thsv-eisenach.de, in allen Reservix angeschlossen Verkaufsstationen und in der ThSV-Geschäftsstelle.

Zum Osterfest reist der ThSV Eisenach erst einmal an die Ostseeküste, zu einem echten Klassiker. Zum 65. Mal stehen sich am Samstag, 08.04.2023 um 17.00 Uhr in der Rostocker Stadthalle der HC Empor Rostock und der ThSV Eisenach gegenüber. Ein für beide Teams eminent wichtiges Spiel! Tickets sind in ausreichender Zahl an der Tageskasse in Rostock erhältlich.

In den 10 anstehenden Spielen geht es für uns um die Wurst, erklärte Eisenachs Kapitän Peter Walz.

Th. Levknecht

Anzeige