Anzeige

ThSV Eisenach startet Ticketverkauf für Pokal-Hit gegen Erstligist HSG Wetzlar

Bildquelle: © Frank Arnold • sportfotoseisenach / ThSV Eisenach
Fynn Hangstein und seine Teamkollegen des ThSV Eisenach freuen sich auf den Pokalhit, hoffen zugleich auf eine gut gefüllte und stimmungsgeladene Werner-Aßmann-Halle.

Schnell zugreifen, um bei diesem Nachbarschaftsderby dabei zu sein

Der ThSV Eisenach hatte die 1. Hürde im DHB-Pokal mit einem 35:31-Erfolg bei Ligakonkurrent VfL Lübeck-Schwartau gemeistert. Für die 2. Hauptrunde zogen die Wartburgstädter ein überaus attraktives Heimlos. In einem thüringisch-hessischen Nachbarschaftsderby treffen sie am Mittwoch, 06.10.2021 um 20.00 Uhr in der heimischen Werner-Aßmann-Halle auf Erstbundesligist HSG Wetzlar.

Beide Teams, die Hessen anfangs noch unter dem Namen HSG Dutenofen/Münchholzhausen, und der ThSV Eisenach lieferten sich seit den 90er Jahren rassige Duelle um Punkte in der 1. und 2. Handballbundesliga und auch im DHB-Pokal.

Tickets für dieses Pokalmatch sind online unter www.thsv-eisenach.de und absofort in der ThSV-Geschäftsstelle erhältlich. Dauerkarten-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz.

Th. Levknecht

Anzeige
Anzeige
Top