ThSV Eisenach will den 2. Tabellenplatz behaupten

Wartburgstädter empfangen am Freitag die SG BBM Bietigheim

Weihnachtsruhe nicht in Sicht! Für den ThSV Eisenach geht es in der 2. Handballbundesliga der Männer Schlag auf Schlag weiter. Die Wartburgstädter empfangen am Freitag, 09.12.2022 um 19.30 Uhr den Tabellen-Siebenten SG BBM Bietigheim. Der ThSV Eisenach, am vergangenen Spieltag vor über 2.200 Zuschauern in der heimischen Werner-Aßmann-Halle mit einem 26:26-Remis Ligaprimus HBW Balingen-Weilstetten einen Punkt abknöpfend, wollen mit einem vollen Erfolg ihren 2. Tabellenplatz behaupten. Die Gäste, vom ehemaligen Weltmeister Iker Romero trainiert, sehen sich nach zuletzt zwei klaren Siegen in Dessau (37:60) und in heimischer Halle gegen die Wölfe Würzburg (36:22) im Aufwind. Man wolle in Eisenach zeigen, wie sein Team die spanische Schule schon beherrsche, erklärte Iker Romero im Vorfeld.

Der ThSV Eisenach rechnet mit einer erneut großen Kulisse, empfiehlt den Ticketvorverkauf online unter www.thsv-eisenach.de und in der ThSV-Geschäftsstelle. Die Nachfrage ist bereits groß.

Th. Levknecht

Anzeige