ThSV-Fanbusse nach Nordhorn und Pfullingen

In diesem Jahr genießt der ThSV Eisenach während der Festtage zum Jahreswechsel erstmals kein Heimspiel. Zum Hinrundenschluss gastieren die Reuter, Just, Vildalen & Co. am Sonntag, 22.12.02 um 17 Uhr bei der HSG Nordhorn. Im Fanbus der KVG Eisenach, Abfahrt um 11 Uhr vom Parkplatz Katzenaue, sind noch freie Plätze. Eine Mitfahrmöglichkeit auch ohne Voranmeldung ist folglich gegeben.
Die erste Partie der Rückrunde wird noch vor der Punktspielpause ausgetragen. Der ThSV reist am Sonntag, 29.12.02 zum VfL Pfullingen. Anpfiff in der nur 1100 Zuschauer fassenden Kurt-App-Sporthalle ist um 18 Uhr. Anmeldungen für den Fanbus (Abfahrt um 11 Uhr) sind noch möglich unter e-mail mailto:levi@web.de(levi58@web.de) und in der Gaststätte »An der Hörsel» in Eisenach, Tiefenbacher Allee (Tel. 03691/834315). Hier sind auch für individuell anreisende Handballfreunde Tickets (allerdings nur noch Stehplätze) in begrenzter Anzahl erhältlich.

Anzeige