Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Bildquelle: Th. Levknecht)
Gruppenfotos mit den ThSV-Zweitbundesliga-Handballern

Bildquelle: Th. Levknecht)
Gruppenfotos mit den ThSV-Zweitbundesliga-Handballern

ThSV-Handballer beim Spendenlauf in der Mosewaldschule in Eisenach

Zu ihrem 4. Spendenlauf hatte die Mosewaldschule in Eisenach-Nord ihre 243 Grundschüler, die in 12 Klassen lernen, eingeladen. Aufgrund des regnerischen Wetters wurde der Spendenlauf vom Nordplatz in die Schulsporthalle verlegt. Die Schüler der 1. bis 4. Klasse waren mit viel Eifer dabei. Eltern und Großeltern waren mitgekommen, um ihre Sprösslinge anzufeuern. Der Erlös des Spendenlaufes wird geteilt, ein Teil kommt dem Kinderhospiz in Tambach-Dietharz zugute, der zweite Teil soll für einen Schulausflug eingesetzt werden.

Beim Spendenlauf dabei und herzlich begrüßt, eine Abordnung vom Zweitbundesligateam des ThSV Eisenach. Justin Mürköster, Stanislaw Gorobtschuk, Jonas Richardt, Martin Potisk sowie Co-Trainer und Nachwuchskoordinator Markus Krauthoff waren gekommen. Die Spieler beteiligten sich mit den Klassenstufen an den Rundenlaufen, stellten sich aber auch zu Gruppen- und Einzelfotos.

Th. Levknecht

Steffen E. | | Quelle:

Was denkst du?

310000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top