ThSV unterlag in eigener Halle deutlich

Der ThSV Eisenach unterlag in eigener Halle am Samstag gegen Frisch Auf Göppingen deutlich mit 22:33 (10:13). Bei den Gastgebern lief in den 60 Minuten nichts zusammen. Göppingens Trainer Christian Fitzek bescheinigte seiner Mannschaft Charakter und den Sieg für den Verein als sehr wichtig. Sein Eisenacher Kollege Peter Rost sprach von einer katastrophalen Vorstellung des ThSV und war sichtlich von seinen Spielern enttäuscht. Es fehlte die Freude am Spiel, die Leidenschaft. War es nun das gute Spiel in Essen oder der Tabellenstand Göppingens – in Eisenach wird nun Fehleranalyse betrieben. Zwei wichtige Punkt sind jedoch weg.
Eisenach spielte mit: Jerkovic, Lehmann; Wöhler (4/2), Augensen (2), Bitterlich (1), Grigic (2), Göhl (n.e.), Sehovic, Taj (4/1), Casanova, Klesniks (2), Vilaniskis (6), Karbe (1).

Anzeige