Torhüterduo beim ThSV Eisenach bleibt zusammen

«Wir werden auf unser bewährten Torhütergespann auch über den Sommer hinaus bauen können», erklärte Karsten Wöhler, der Geschäftsführer der Marketing GmbH des ThSV Eisenach. Nachdem Routinier Radek Musil (37 Jahre) seinen Vertrag bis zum 30.06.2013 verlängert hatte, setzte nun sein Kollege Stanislaw Gorobtschuk (23 Jahre) seinen Namenszug unter einen bis zum 30.06.2014 datierten Vertrag beim ThSV Eisenach.
Beide werden somit auch in der kommenden Spielserie das Torhüterduo des ThSV Eisenach bilden. Der in Frankfurt/Oder geborene Stanislaw Gorobtschuk wechselte im Jahr 2009 vom VfL Gummersbach in die Wartburgstadt. In der vergangenen Spielzeit war das Torhütergespann Musil/Gorobtschuk einer der Säulen der Thüringer bei der Qualifikation für die neue eingleisige 2. Handballbundesliga.
Auch während der aktuellen Spielzeit war auf beide stets Verlass. Derzeit rangieren die Wartburgstädter auf Tabellenplatz 11 der zweithöchsten Handballspielklasse Deutschlands.
Der ThSV Eisenach greift am Wochenende wieder in das Punktspielgeschehen der 2. Handballbundesliga der Männer ein. Am Samstag, 04.02.2012 gastiert der VfL Potsdam um 19.30 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle. Das ist zugleich die letzte Partie der Hinrunde.
Mit einem vollen Erfolg könnte der ThSV Eisenach diese sogar mit einer ausgeglichen Punktebilanz abschließen. Und genau das ist erklärtes Ziel der Schützlinge von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson. Das Team um Kapitän Benjamin Trautvetter hofft in dieser Partie und den bis Anfang Juni sich anschließenden auf stimmgewaltige Unterstützung der eigenen Anhängerschaft. Der Einzelkartenverkauf für die Partie gegen den VfL Potsdam ist in den bekannten Vorverkaufstellen in Eisenach und Waltershausen in vollem Gange.

Dauerkarteninhaber – Bitte neu programmierte Dauerkartenchips abholen!
Der ThSV Eisenach bittet nochmals seine Dauerkarteninhaber, im Laufe dieser Woche die neu programmierten Dauerkartenchips in Empfang zu nehmen, um am Samstag einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten.
Der ThSV Eisenach bietet für die Rückrunde erneut Halbjahres-Dauerkarten an. Bisherige Halbjahresdauerkarten-Inhaber werden, sofern sie ihren Stammplatz behalten wollen, gebeten, ihre Halbjahresdauerkarte in der ThSV-Geschäftsstelle zu verlängern. Weitere Informationen unter Tel. 03691/82800.

Anzeige
Anzeige