Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Vier Podestränge beim Snow-Kids-Race

Innerhalb der Tour de Ski, wo die weltbesten Langläufer am Start waren, gab es am 29. Dezember in der Oberhofer DKB-Arena das 2. Snow-Kids-Race.

Zu diesem Nachwuchsrennen, welches unter einer großen Zuschauerkulisse stattfand, hatten 310 Schüler aus 6 Landesverbänden gemeldet, darunter ein 25-köpfiges Team von der TSG Ruhla/WSC 07.

Die erzielten Ergebnisse dieses Massenstartrennens konnten sich sehen lassen, denn es gab 4 Medaillenränge und weitere Platzierungen unter den Top 10 für die Ruhlaer Auswahl. Nele Gebstedt skatete auf einen tollen 2. Platz. Über dritte Podestränge freuten sich Nathalie Horstmann, Frederik Jäger und Till Ruhmann.

4. Platz:
Jasmin Schmalz
6. Platz:
Levin Wagner,
Cindy Haasch
7. Platz:
Jan-Eric Jäger
9. Platz:
Xenia Lüdtke,
Jonathan Bartaune
10. Platz:
Jasmin Münch

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top