Vorstandswahl des Fördervereines BSG Eisenach e.V.

Am Freitag fand in der Sophienaue/Eisenach die Jahreshauptversammlung des Fördervereines BSG Eisenach statt.

Hauptpunkt der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Vorstandes. Volker Schlundt bisher 1.Vorsitzender trat zur Wahl nicht mehr an, bleibt aber als Mitglied dem Verein erhalten. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Sebastian Ruch einstimmig gewählt. Ihm zur Seite im geschäftsführenden Vorstand stehen Josko Renic als 2.Vorsitzender und Ulli Hintersatz als Schatzmeister. In den erweiterten Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit wurden Thomas Levknecht und Andreas Hotzler gewählt.

Unser Dank gilt dem bisherigen Vorsitzenden Volker Schlundt, wir wünschen Ihm alles Gute für seine weiter Zukunft. Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit.