Wartburg-Ensemble e.V. tanzt beim „Winterzauber“ im Schloss Friedenstein

Die Kindertanzgruppen sowie die Showtanzgruppe des Wartburg-Ensembles e.V. tanzten an den vergangenen zwei Wochenenden auf der Bühne im Schlosshof Friedenstein in Gotha und konnten trotz unbeständigem Wetter ihr Können dem vorweihnachtlich gestimmten Publikum vorstellen.

So wurde u.a. bei kühlen Temperaturen mit weihnachtlichen Kostümen und dem Song „Merry Christmas Everyone“ zum Mitschunkeln eingeladen. Weiterhin waren die kleine Zwerge, Feen & Hexen des Wartburg-Ensembles e.V. mit unterhaltsamen Tänzen zu erleben.

Mit diesen Auftritten verabschiedet sich das Wartburg-Ensemble e.V. in die Winterpause und freut sich auf ein schwungvolles neues Jahr 2020 mit zahlreichen neuen Choreografien, großen und kleinen Tänzerinnen und Tänzern, interessanten Projekten, Kooperationen und Veranstaltungen.

 

Anzeige