Anzeige

Wichtige Hinweise an die Besucher der ThSV-Heimspiele

Der ThSV Eisenach appelliert im Vorfeld der Punktspielsaison an seine per Pkw zu den Heimspielen kommenden Fans, die Parkflächen auf dem Parkplatz Katzenaue und vor dem Sport- und Freibad «aquaplex» zu nutzen.
Die Fläche des Hartplatzes Katzenaue steht nicht mehr zum Parken zur Verfügung. Die Besucher der ThSV-Heimspiele können zusätzlich die Parkflächen der Berufsakademie im Bereich der Amrastraße nutzen.

Die gekennzeichneten Parkflächen am Sportlereingang und der Stirnseite der Werner-Aßmann-Halle sind Parkkarteninhabern vorbehalten. Zufahrtswege für Notdienste – dazu gehört das Hörselufer! – sind ebenso wie Grundstückseinfahrten freizuhalten.
Kostenpflichtige Verwarnungen oder gar Abschleppen sollten doch vermieden werden. Den Weisungen der Helfer des ThSV Eisenach zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Heimspiele sollte unbedingt Folge geleistet werden!
Der ThSV Eisenach empfiehlt seinen Fans, zum Besuch der Heimspiele die Busse der KVG Eisenach zu nutzen, die bequem, sicher und pünktlich für die Hin- und Rückfahrt sorgen.

Anzeige
Anzeige
Top