WM ging an «Die Rammler»

«Die Rammler» holten sich die WM 2002 auf dem Sportplatz der SG Hörseltal Stedtfeld. Neun Teams stritten um die Krone der Eisenacher Opel-Werksmannschaften im Kleinfeldfußball. Die Sieger von der Fertig- und Endmontage setzten sich gegen die Kicker «Lack-Oldies» (Lackiererei) nach 9-Meter-Schießen durch. Zum Siegerteam gehören: Hans-Peter Brand, Axel Luhn, Sven Peter, Kai Paul, Michael Schönborn, Mike Brückmann, Nico Böttger, Roberto Pätzold, Rene Steitz, Christian Merkel.
Als bester Torwart wurde Ronny Platzdasch (Die Füchse) ausgezeichnet. Erfolgreichster Torschütze wurde Mirko Jung (Die Füchse) mit sieben Treffern. Als fairstes Team wurden «Die Reparierer» geehrt. Ergebnisse der Gruppe 1: 1. Ebi´s Kicker, 2. Die Füchse, 3. FC Punktspritzer, 4. Die Blase-Bälge, 5. Die Reparierer. Gruppe 2: 1. Die Rammler, 2. Lack-Oldies, 3 BSG Nosag, 4. Assembly Boy´s.
Die Sieger der Werksmeisterschaft werden Opel Eisenach beim Gesamtturnier im September vertreten. Dies Turnier findet im Eisenacher Wartburgstadion statt.