„Ich nehme die Verantwortung gerne an“

Raymond Walk auf dritten Listenplatz der CDU-Landesliste gewählt / Eisenach mit insgesamt vier Kandidaten so stark vertreten wie nie zuvor

Die Thüringer CDU hat ihre Liste für die Landtagswahl am 27. Oktober bessclossen. Mit 92,86 Prozent stimmten die insgesamt 103 Landesvertreter am Wochenende für ihren Generalsekretär Raymond Walk, der den 3. Listenplatz belegt. Das außergewöhnlich gute Ergebnis wertet Walk als großen Vertrauensbeweis.

Ich nehme die Verantwortung gerne an und danke allen, die mich und meiner Arbeit dadurch bestärken, zeigt sich der Politiker beeindruckt vom kräftigen Rückenwind seiner Parteimitglieder. Gemeinsam mit Mike Mohring an der Spitze wollen wir Rot-Rot-Grün ablösen und wieder Verantwortung für unseren Freistaat übernehmen, so Walk weiter.

Der Erfolg gilt jedoch nicht nur für den Landtagsabgeordneten, sondern auch für die Wartburgstadt. Eisenach ist mit vier gewählten Kandidaten so stark wie nie zuvor auf der CDU-Landesliste vertreten. Neben Walk wurden außerdem Christoph Ihling (Platz 61), Katja Kleinsteuber (Platz 71) und Thomas Herrmann (Platz 79) gewählt.

Der 27. Oktober soll ein guter Tag für den Freistaat und uns Christdemokraten werden, hebt Walk hervor.

Der Weg dafür ist geebnet.