Jugendfeuerwehren der Löscheinheit II der Gemeinde Hörselberg-Haichich

Auch in diesem Jahr nahmen die Jugendfeuerwehren aus Großenlupnitz und Wenigenlupnitz am 23.06. an den Kreisteilmeisterschaften in Spichra teil.

Der erste Wettkampftag in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Die Altersklasse 6-10 sowie 10- 18 belegten in der Disziplin Gruppenstafette jeweils den zweiten Platz. Außerdem konnten die Kinder wieder ihre Schnelligkeit bei der Disziplin schnellste/schnellster Feuerwehrfrau /-mann unter Beweis stellen. Hier dürfen wir unseren Floriansjüngern Charlotte Schneider zum dritten Platz der Altersklasse 6-9 Jahren Mädchen, Jasmin Vogel zum dritten Platz sowie Elisa Schneider zum zweiten Platz der Altersklasse 10-14 Jahren Mädchen, Luca Knobloch zum zweiten Platz und Cain August zum ersten Platz der Altersklasse 6- 9 Jahren Jungen gratulieren. Die fünf Kinder aus der Jugendfeuerwehr Wenigenlupnitz erhielten Medaillen für Ihre besondere Leistung.

Wir sind sehr stolz über die Leistung aller Kinder und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe.

Wenn auch ihr Kind Lust und Freude an der Feuerwehr hat ist es bei uns jeder Zeit willkommen. Das Mindestalter liegt bei 6 Jahren.

Anzeige