Anzeige

Neues aus dem Landtag

Die Landtagsabgeordnete Anja Müller (LINKE) setzt ihre Diskussionsrunde „Kaffeeklatsch-mit neuem aus dem Landtag“ nach einer kurzen Unterbrechung wieder fort.

Am Montag, dem 14.02.2022 haben alle Interessierten die Möglichkeit, um 16.00 Uhr, im Mehrgenerationenhaus Bad Salzungen dabei zu sein. Themenschwerpunkte sind der beschlossenen Landeshaushaushalt. Aber Müller möchte gerne auch das große Zukunftsthema „Fachkräftemangel und was können wir tun“ mit den Teilnehmern diskutieren.

Gerade zu dem Zukunftsthema erwartet die Teilnehmenden eine Power Point zur aktuellen Datenlage, welche als Einstieg in die Diskussion genommen werden soll, so die Linkspolitikerin abschließend.

Die Veranstaltungsreihe findet unter den hygienischen Vorgaben der 3G Regeln statt.

Anzeige
Top