Philharmonischer Weihnachtskalender der Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen digitalen Weihnachtskalender der Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach.

Hinter den 24 Türchen versteckt sich vor allem Musik gespielt von Ensembles aber auch einzelnen Musikern der Philharmonie. Dabei kommen die Beiträge nicht nur aus Gotha, sondern zum Beispiel auch aus Paraguay. Freikarten, Rabattaktionen und persönliche Weihnachtsgeschichten runden den Kalender ab. Zu finden ist er auf der Homepage www.thphil.de der Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach und auf unserer Facebookseite.

Erstmals aufgelegt wurde der Philharmonische Weihnachtskalender im Jahr 2020. Während der Corona-Pandemie mit geschlossenen Kultureinrichtungen und Kontaktbeschränkungen wollte die Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach die Menschen mit dem digitalen Format auf Weihnachten einstimmen. Inzwischen ist es der dritte Philharmonische Weihnachtskalender des Orchesters.

Anzeige
Anzeige