Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Bildquelle: © Büro MdL Anja Müller/ DIE LINKE

Bildquelle: © Büro MdL Anja Müller/ DIE LINKE

Schülerbesuch im Landtag

Die Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse der Werratalschule nutzten die Gelegenheit zur letzten Plenartagung der 6. Legislatur noch einmal den Thüringer Landtag zu besuchen.

Spannend war es auf jeden Fall, so die Aussage der Schüler, denn pünktlich zur aktuellen Stunde mit dem Thema Bildungspolitik nahmen die Gäste auf der Tribüne Platz.

Nach dem Besuch auf der Tribüne gab es eine anschließende Diskussions- und Fragerunde mit der Abgeordneten Anja Müller, auf deren Einladungen die Schüler nach Erfurt gekommen waren.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

100000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top