Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Walk empfängt Besucher in Erfurt

Gäste lernen den Thüringer Landtag kennen

Eine Gruppe aus seinem Wahlkreis hat letzte Woche den Westthüringer Landtagsabgeordneten Raymond Walk (CDU) in dessen Arbeitsstätte, dem Thüringer Landtag besucht. Einen Tag lang informierten sie sich über die Abläufe des Thüringer Gesetzgebungsorgans. Neben einem Vortrag durch den Besuchsdienst des Landtags nahmen die Gäste aus Eisenach, Oberellen und Berka/Werra an der gerade stattfindenden Plenarsitzung auf der Besuchertribüne teil. Dort stand gerade die Aktuelle Stunde zur wirtschaftlichen Situation der Thüringer Bauern auf der Tagesordnung.

Danke für die interessanten Erfahrungen, die wir hier im Landtag machen durften. Dass uns Herr Walk noch einen Besuch des Weihnachtsmarktes ermöglichte, war eine besondere Überraschung, resümierte Marion Treske, ehemalige Kollegin Raymond Walks bei der Polizeiinspektion Eisenach.

Auch im kommenden Jahr wird Walk wieder Besuchsfahrten anbieten. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 03691-214073 oder per E-Mail post@raymondwalk.de mit Angabe ihrer Kontaktdaten.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

030024
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top