Welches ist der beste Slogan für die Grüne Woche?

Thüringerinnen und Thüringer sind erstmals aufgerufen Ihre Meinung zum Motto des Thüringen-Auftritts in Berlin zu mitzuteilen.

Vom 15. bis 24. Januar 2016 präsentiert sich Thüringen auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Am gemeinsamen Stand des Freistaats sind 22 Unternehmen der Ernährungswirtschaft, neun Landkreise und Städte sowie vier Verbände vertreten. In diesem Jahr präsentiert sich der Landkreis Altenburger Land als Vertreter der Landentwicklung als „Land der 1000 Höfe“. Während der Messe wird am Stand eine Fachwerkwand entstehen, um alte Handwerksberufe vorzustellen.

Der Messeauftritt in Halle 20 wird 1900 Quadratmeter groß sein. Riesige, 20 Meter lange Panoramen vermitteln den Besuchern ein eindrucksvolles Bild des Freistaats.

Wer mag, kann schon jetzt seine Meinung sagen, wie der Slogan heißen könnte, unter dem sich Thüringen auf der Messe präsentiert. Die Abstimmung beginnt ab sofort auf der Facebook-Seite des Thüringer Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft unter dem Link: www.facebook.com/tmil.info. Die Abstimmung ist bis kommenden Montag, 8 Uhr, möglich.

Die Vorschläge:
Qualität aus Thüringen
Gutes aus Thüringen
Thüringen – Amore Bio!
Natürlich Thüringen
BIO.LOGISCH.THUERINGEN
Thüringen genießen

Wer nicht über Facebook abstimmen möchte, kann seine Stimme auch per Mail an presse@tmil.thueringen.de abgeben.

Anzeige