Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Gemeinsam für die Welterberegion Wartburg-Hainich

Eisenach präsentiert sich mit druckfrischem Reisekatalog 2015

Die Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH (EWT) ist vom 19.- 23. November  auf der Touristik und Caravaning Messe in Leipzig präsent. Fünf Tage lang dreht sich in den Leipziger Messehallen alles rund ums Reisen und Erleben. Die EWT präsentiert sich unter dem Dach der Welterberegion Wartburg-Hainich gemeinsam mit der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza und der Wartburg. Weitere Partner  sind die automobile welt eisenach und das Steigenberger Hotel Thüringer Hof.
Mit im Gepäck ist dabei der druckfrische Reisekatalog für das Jahr 2015. Wir haben im vergangenen Jahr festgestellt, dass viele Gäste bereits im November mit der Planung für die schönste Zeit des Jahres beginnen, erklärt Heidi Günther, die Geschäftsführerin der EWT.  Deshalb haben wir den Katalog in diesem Jahr bereits Ende Oktober fertiggestellt.
Wie in den vergangenen Jahren orientiert sich der neue Katalog an verschiedenen Themenwelten – Kulturgut, Wanderlust, Wasserspaß und Genussvoll. Dabei wird einmal mehr deutlich, dass Eisenach und die Region rund um die Wartburg eine Menge zu bieten haben. Neben einem umfassenden Teil mit Übernachtungsmöglichkeiten in allen Kategorien – vom Fünf- Sterne Hotel bis zum Privatzimmer- werden im Magazinteil auch zahlreiche Museen und Kultureinrichtungen, Wander- und Radwege sowie Möglichkeiten für Badespaß und Wellness dargestellt.
Die  sympathische Modellfamilie auf dem Cover stammt  aus der Region. Erstmalig hatte die EWT via Facebook interessierte Familien gesucht. Wir waren sehr positiv überrascht, dass so viele Familien unserem Aufruf gefolgt sind und die Auswahl fiel uns richtig schwer, berichtet Heidi Günther. Aufgrund der positiven Resonanz wird die EWT die Aktion für den Katalog 2016 auf alle Fälle wiederholen. Der Reisekatalog ist für Gäste und Eisenacher kostenfrei zu haben.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top