Kleiner Führungswechsel im Verkehrsverein

Mit der Jahreshauptversammlung wurde einstimmig der neue Vorstand des Verkehrsvereines gewählt. Der Verein will durch seine Tätigkeit den Tourismus als Wirtschaftsfaktor fördern und die touristische Infrastruktur in der Region verbessern.
Die Stelle der Geschäftsführerin übernimmt die 38-jährige Annette Krumrey, die somit Maik Krüger in dieser Position ablöst. Er wird künftig das Amt des Schriftführers begleiten. Dr. Hans-Joachim Hook und Otto Mayer sind weiterhin als Vorsitzende tätig. Frau Krumrey, die Tourismuswirtschaft studiert hat, möchte mit ihrem Wissen den Verein weiter stärken. «Wir müssen Kräfte bündelnd und Kompetenzen vernetzen, damit wir gemeinsam die Region wettbewerbsfähiger machen.» Insofern gab es auch ein klares Bekenntnis zur EWT GmbH, verbunden mit der Forderung, die gemeinschaftlichen Interessen mit dem Wartburgkreis zu verhandeln.

Anzeige