Romantik Hotel auf der Wartburg als eine der Top-Locations in Deutschland ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude im Romantik Hotel auf der Wartburg: bei der diesjährigen bundesweiten Wahl „Top-Tagungs- und Eventlocations“ ist das Haus mit seinem historischen Wappensaal in die Top Ten in der Kategorie „Eventlocation“ gewählt worden.

Zur Wahl waren rund 8.000 Tagungs- und Evententscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum 5. Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Buch „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ aufgenommenen Destinationen, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Romantik Hotel auf der Wartburg seit drei Jahren als eines der wenigen Häuser in der Region Thüringen.

Nunmehr konnte Jens V. Dünnbier, Direktor im Romantik Hotel auf der Wartburg, im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Schloss Hohenkammer nördlich von München die Auszeichnung entgegen nehmen. „Für uns ist diese Auszeichnung ein Beweis unserer qualitativ hochwertigen Arbeit als Gastgeber im Tagungs- und Eventbereich.“ Mit seinen drei Tagungsräumen und seinen vielfältigen Möglichkeiten für Tagungen und Seminare, Feierlichkeiten und Jubiläen richtet sich das Haus seit Jahren auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus.

Die Kooperation „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ besteht u.a. aus dem Internetportal www.toptagungslocations.de sowie dem jährlich neu erscheinenden Buch (ISBN 978-3-89749-498-5)

Anzeige