Eisenach Online

Werbung

Von Eisenach in die Welt: arconas Wartburgtorte jetzt in allen Häusern

Eine Kaffeepause ohne Kuchen oder Torte ist wie Eisenach ohne Wartburg. Das dachten sich die Verantwortlichen von arcona HOTELS & RESORTS. So ließen sie die beliebte Wartburgtorte von der regionalen Spezialität zum weltläufigen Gaumenschmaus aufsteigen.

Annett Reinhardt, Küchenchefin im Romantik Hotel auf der Wartburg, hatte die Leckerei einst kreiert und das Rezept streng geheim gehalten. Jetzt rückte sie es heraus. Anlässlich des 10. Geburtstages von arcona HOTELS & RESORTS stieg dieses kulinarische Highlight zur Geburtstagstorte auf. Gebacken wird sie mittlerweile nach Originalrezept von arconas Industriepartner Chefs Culinar. Die Torte, die es ursprünglich nur im Romantik Hotel auf der Wartburg gab, wird nun in allen arcona Häusern angeboten – sehr zur Freude aller Süßschnäbel.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top