Anzeige

Wahl „Deutschlands schönster Wanderweg 2021“ ist gestartet

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Urlaub im eigenen Land und Freizeit in der Natur liegen voll im Trend – das Wandern vereint beides und erlebt zurzeit eine wahre Renaissance. Und auch Eisenach und die Wartburgregion bieten traumhafte Wege zum Wandern mit einzigartigen Naturerlebnissen.

Bereits zum 18. Mal sucht das Wandermagazin der OutdoorWelten im Jahr 2021 nach Deutschlands schönstem Wanderweg. Insgesamt haben sich über 150 Wanderwege deutschlandweit zur Wahl beworben, doch nur 25 Wege haben es in die Endauswahl geschafft.

Daher freuen wir uns besonders, dass die von der Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH eingereichte Bewerbung für die Schluchtentour (Rundwanderung Drachenschlucht – Landgrafenschlucht) mit unter den Finalisten ist und die Chance auf den Titel „Deutschlands schönster Wanderweg“ in der Kategorie „Tagestouren“ hat.

Bis zum 30.06.2021 können alle Wanderfreunde für ihren Lieblingsweg abstimmen. Die Abstimmung ist mit Hilfe von Wahlkarten (erhältlich bei der Tourist-Information) oder online unter www.wandermagazin.de/wahlstudio möglich.

Anzeige
Anzeige
Top