Werbung

Werbung für die Wanderregion rund um die Wartburg

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Die Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH (EWT) präsentiert sich vom 16.08.-19.08.2018 auf dem 118. Deutschen Wandertag in Detmold.

Nach dem erfolgreichen 117. Deutschen Wandertag in Eisenach ist es natürlich selbstverständlich, dass wir uns als Gastgeberstadt des letzten Wandertages auch in Detmold präsentieren, so Heidi Günther, die Geschäftsführerin der EWT. Wir möchten alle, die bei uns zu Gast waren zu einem erneuten Besuch in Eisenach inspirieren, aber auch neue Gäste für die Wanderregion rund um die Wartburg begeistern, so Günther weiter.

Die Geschäftsführerin ist bereits seit dem 04.08.2018  als Mitwanderer der Wimpelwandergruppe unterwegs und nutzt die Gelegenheit auch unterwegs für die Schönheiten ihrer Heimatstadt- und Region zu werben. Mit im Gepäck ist natürlich immer das Werbematerial der EWT.

Umfangreiche  Werbematerialien für die gesamte Wanderregion rund um die Wartburg, aber auch für den gesamten Rennsteig und den Thüringer Wald werden natürlich auch auf dem Messestand in Detmold präsentiert. Zudem halten die Mitarbeiter der EWT auch eine kleine Auswahl an Verkaufswaren und Give Aways für die Wanderer in Detmold bereit, u. a. wird auch noch ein Restbestand der im Vorjahr sehr begehrten Multifunktionstücher angeboten.

Werbung
Top